Ueber uns

Direkt im WINPARK

Wir befinden uns im WIN Businesspark, direkt an der gut frequentierten Bundesstraße 17.  Neben den schnellen Anfahrtsmöglichkeiten durch die direkte Anbindung zur Bundesstraße, bieten wir ausreichend Parkmöglichkeiten für unsere Gäste.

Unser Team

Unser Chefkoch kann bereits auf eine 20 jährige Küchenerfahrung zurückgreifen. Er war bereits in mehreren namhaften asiatischen Restaurants tätig und half bei der Gestaltung neuer Gerichte. Nun beschloss er einen weiteren Schritt zu wagen und selbst ein Restaurant zu führen. Und er will gemeinsam mit dem Panda-Team ein Stück asiatische Esskultur nach Wiener Neustadt bringen. Dabei legen sie nicht nur Wert auf leckere Gerichte, sondern achten auch besonders auf die Qualität der Zutaten.

 

 

 

You must be logged in to post a comment.